ProjektenSteuerung von Agenturen und anderen DienstleisternIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder ein Studium mit Schwerpunkt Online-Medien, Kommunikationsmanagement
-Management-System) • Präsentationen • Digitale Broschüren/Factsheets/Flyer (ggf. in Zusammenarbeit mit einer Agentur) • Anschreiben • Veranstaltungen/MessenBildrecherche und -bearbeitungErstellung von Bannern
von Trainingsmaßnahmen für Märkte, Agenturen und interne Mitarbeiter Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit Learning Management Systemen, Content Management
Projektleiter in den Tochtergesellschaften für den RegelbetriebSteuerung von Dienstleistern und externen Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft
Jobrollen (z.B. in internen Gremien und Arbeitskreisen und Arbeitstreffen) Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial-, Kommunikations- bzw
nicht in der Kaffeküche, dafür aber digital im Home Office, Zusammenarbeit mit Agenturen und verschiedenen Lieferanten*innen erwarten Dich Flexible Bürozeiten, Arbeiten von zu Hause aus oder anderswo ist bei uns möglich
die Zusammenarbeit Sie steuern externe Dienstleister (z. B. Agenturen, Programmierer,Freelancer) Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Auftraggebern und anderen Projektpartnern