Unternehmensprofil: Blackmilk Media ist eine junge, global aufgestellte Digital Marketing Agentur mit Offices in Hamburg, London und Mumbai. Unsere Ansätze kombinieren die Umsetzungsstärke
von Vorteil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation oder einer Agentur Erfahrung im internationalen Projektmanagement, pro-aktives und kooperatives Arbeiten gepaart mit hohen
von definierten Styleguides und Markenbüchern - Sie arbeiten gemeinsam mit Agenturen, Fotografen und weiteren Dienstleistern - Die Verantwortung für die termingerechte Layoutgestaltung und Projektüberwachung liegt
- / Agentur-know-howBWL- oder Marketing-Studium bzw. Ausbildung reicht auch aus Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Dynamisches und innovatives
AufgabenKooperation mit dem Rudolf-Rempel-Berufskolleg, der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Agentur für ArbeitVielseitige Berufsperspektiven nach Ausbildungsabschluss Beschäftigungsumfang 39 Stunden pro
und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch zeichnen Dich aus. Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt plus Erfolgsbeteiligung und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen Wir sind die Agentur
Führung des Marketing Teams Sie erarbeiten neue Online- und Offline-Marketingkonzepte Sie arbeiten eng mit der Vertriebsabteilung zusammen und übernehmen die Steuerung externer Agenturen Sie verfügen
Marketing insbesondere im Umgang mit CMS Systemen, SAP CC, Marketing Automation Tools & Google AnalyticsProjektleitungserfahrung in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Agenturen Fließende
MarketingProjektsteuerungPower Point Produkte, Werbekampagnen, Agentursteuerung, VertriebsmarketingDeutsch und Englisch EDV-Kenntnisse: MS Office, Typo3, CMS Systeme Marketing- / Agentur-know-howBWL- oder Marketing-Studium bzw
Kommunikation Sicherer Umgang mit Agenturen und externen Dienstleistern Vertriebsnahe Vorerfahrungen bzw. Erfahrung im Handels-/FMCG-Geschäft ist wünschenswert Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
AufgabenKooperation mit dem Rudolf-Rempel-Berufskolleg, der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Agentur für ArbeitVielseitige Berufsperspektiven nach Ausbildungsabschluss Beschäftigungsumfang 39 Stunden pro
/ Agenturen Koordination unserer Digital Marketing Aktivitäten/Projekte und Unterstützung beim Aufbau eines mehr und mehr datengetriebenen Marketings Konzeptioneller Aufbau und Durchführung von Auswertungen
AspekteSteuerung externer Agenturen und Dienstleister sowie regelmäßige Überprüfung der Druckergebnisse und der CI-VorgabenMitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung der Eigenmarken Designorientierte Ausbildung, z.B
Systemen, SAP CC, Marketing Automation Tools & Google AnalyticsProjektleitungserfahrung in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Agenturen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift After
. Dank der unternehmensweiten digitalen Transformation geht Segmüller gestärkt in die Zukunft und festigt weiter die hervorragende Marktposition. Im Promotion Team, der hauseigenen Full-Service-Agentur
Marketing-KanäleSteuerung und Briefing externer Agenturen, Partnern sowie internen und externen DienstleisternProjektmanagement inkl. Führung und Steuerung von interdisziplinären Projektteams
von Dienstleistern und Agenturen mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Zentrale Lage des Unternehmensstandortes mit sehr guter Verkehrsanbindung (Auto & Öffentliche Verkehrsmittel)Parkplätze