Unterbäumer aus unserer Agentur wird das gesamte Auswahlverfahren begleiten und steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 0231-1087650 zu Verfügung. Absolute Diskretion und Einhaltung
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
lokalisieren Sie Kommunikationsmittel für den deutschen Markt • Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen • Sie steuern die Koordination zwischen internen Stakeholdern
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Laufwerken • Sie verantworten die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Ddeutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Die Pflege und Optimierung