: Du hast bereits mindestens drei Jahre Erfahrung als Social-Media-Manager:in in einer Agentur oder einem Unternehmen Du hebst Projekte mit deinen innovativen Ideen auf ein neues Level Bei Pitches begeisterst
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren