und in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen und externen Agenturen/Dienstleistern Sicherer Umgang mit Trade/Shopper-Marketing-/Analyse-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B
digitale Umsetzung der entsprechenden taktischen Pläne die Steuerung von Agenturen, die an der Ausführung digitaler Inhalte (Marketing-spezifisch und Medizin-spezifisch) beteiligt sind Du verantwortest
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt