Agentur-Stellen für LUNAPARK in Leipzig

4 Stellen für LUNAPARK in Leipzig

Pflegeassistent / Pflegehelfer (w/m/d) | AM LUNAPARK Leipzig

Dein Arbeitgeber mit dem guten Gefühl In unserem KATHARINENHOF AM LUNAPARK erwartet dich ein herzliches und buntes Teams! Bei uns wird getanzt und gelacht, wir haben Spaß, es ist mal laut und mal l
Stellenangebot Pflegeassistent / Pflegehelfer (w/m/d) | AM LUNAPARK ansehen

Pflegefachkraft / Altenpfleger (w/m/d) | AM LUNAPARK Leipzig

Lust auf was Neues? Bei uns begleiten dich auch tierische Kolleg*innen im Alltag. Wenn du wissen möchtest, was im KATHARINENHOF AM LUNAPARK möglich ist, melde dich einfach bei uns oder komm vorbei!
Stellenangebot Pflegefachkraft / Altenpfleger (w/m/d) | AM LUNAPARK ansehen

Qualifizierter Pflegeassistent / Pflegehelfer (w/m/d) | AM LUNAPARK Leipzig

Dein Arbeitgeber mit dem guten Gefühl In unserem KATHARINENHOF AM LUNAPARK erwartet dich ein herzliches und buntes Team! Bei uns wird getanzt und gelacht, wir haben Spaß, es ist mal laut und mal lei
Stellenangebot Qualifizierter Pflegeassistent / Pflegehelfer (w/m/d) | AM LUNAPARK ansehen

Pflegeassistent / Pflegehelfer Nachtdienst (w/m/d) | AUENSEE & LUNAPARK Leipzig

Keine Lust, früh aufzustehen? Dann arbeite doch bei uns im Nachtdienst. Unsere Teams freut sich schon, dich kennenzulernen! In unseren beiden Häusern KATHARINENHOF AM AUENSEE & LUNAPARK erwarten d
Stellenangebot Pflegeassistent / Pflegehelfer Nachtdienst (w/m/d) | AUENSEE & LUNAPARK ansehen

Impressum