Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption