Anforderungen entsprechen Experte für die neuesten Trends und Technologien im POS Marketing Ausrollen und Schulen der nationalen ALDI Nord Gesellschaften und Agenturen zu den internationalen POS Guidelines
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten