zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zwischen dem Hersteller sowie internen und externen Agenturen Verantwortung des Marketingbudgets und Ergreifen von Steuerungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Erreichung von Marketingzielen und KPIs Unterstützung
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing