-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
-Kampagnen und übernehmen die Überwachung und Analyse der Marketingmaßnahmen • Sie begleiten die Auswahl, Steuerung und Kontrolle von Agenturen und externen Dienstleistern • Sie erstellen & koordinieren
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen
und dem Team Retail Marketing/Shop Display • Sie übernehmen die laterale Führung der externen Dienstleister und Agenturen • Die Erstellung von Abschluss- und Performance Reportings zählen