und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
• Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von Agenturen • Auch Übersetzungen (Englisch – Deutsch) und Optimierungen von Texten zählen zu Ihren Aufgaben • Sie verantworten zudem die Pflege und Optimierung
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
, Finanzen, Betrieb und Rechtsabteilung, um KPIs abzustimmen und voranzutreiben. • Sie arbeiten im engen Austausch mit Agenturen und bauen die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus, um gemeinsame Ziele
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
bereits erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen und externen Dienstleistern sammeln • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen ist wünschenswert • Sie verfügen
und Agenturen. • Sie kontrollieren ebenfalls die bereichsübergreifenden Projektbudgets Ihr Profil: • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes informationstechnisches, betriebswirtschaftliches Studium
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener