Projekten, Stakeholdern sowie Regionen und Märkten Agentur- und Budgetsteuerung, Monitoring und KPI-Analyse der Medienergebnisse inkl. Ableitung von Verbesserungspotentialen Abgeschlossenes
und Anwenderberichten, in Zusammenarbeit mit Agenturen Ihr Profil Gezielte Marketingausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung Technisches Interesse und Verständnis für erklärungsbedürftige Investitionsgüter
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem
, Affiliate) • Sie entwickeln und testen neue Trends für digitale Marketingaktivitäten • Die Kommunikation und Koordination von Kreativ- und Marketing-Agenturen zählen zu Ihren Haupttätigkeiten • Zudem