Marketinginstrumente zur Steigerung der Nachfrage Führung von externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Innovationsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige
mit dem Verlagsteam und unseren Autor:innen kümmerst du dich um die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Du arbeitest intensiv mit Autoren, Partnern sowie externen Agenturen im Rahmen
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Betreuung der HR Social Media Kanäle Instagram, LinkedIn, XING und Facebook Zusammenarbeiten mit unserer Social Media Agentur Planen von Content, insbesondere
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung)Bereitstellung von Ressourcen für globale
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing und -Management in einer Agentur oder auf Unternehmensseite Fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite (insbesondere PhotoShop
des Leistungsspektrums in digitalen sowie klassischen Medien Kooperation mit den PR-Agenturen (Entwicklung lokaler Botschaften und Globale Unternehmungspositionierung) Bereitstellung von Ressourcen für globale
, attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes und dynamisches Arbeitsklima in unserer Inhouse-Agentur Worauf Sie sich freuen können Eine sinnstiftende Position, in der Sie unsere
, attraktives Gehalt und eine betriebliche AltersvorsorgeTeamorientiertes und dynamisches Arbeitsklima in unserer Inhouse-Agentur Worauf Sie sich freuen können Eine sinnstiftende Position
! 🚀 Über Ippen Digital Media Vom Blogbeitrag bis zur Video-Kampagne: Bei Ippen Digital Media dreht sich alles um einzigartige Inhalte. Als Content-Marketing-Agentur beraten wir Kunden, erarbeiten Strategien
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten