dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
für digitale Marketing-Tools Lösungsorientiertes und organisiertes Handeln Selbstständige, zuverlässiges und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, um in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur