Sie bauen langfristig gruppenweit mit uns ein fundiertes Controlling rund um unserer Onlinemarketingkanäle auf Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Kolleg:innen des Marketings, Agenturen sowie
und Koordination externer Dienstleister und Agenturen (z.B. Kreativagentur) Marktbeobachtung und analyse Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing/Medien/Kommunikation/Wirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediaplanung/ strategie auf Agentur
und analysierst die Performance von digitalen Marketingkampagnen und Website-Traffic, um die Effektivität zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Du beauftragst und koordinierst externe Agenturen