, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
ist Ihre Hauptaufgabengebiet • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
Sie Vermarktungskonzepte für Ihre Produktkategorie • In Abstimmung mit dem Customer Experience Team koordinieren Sie die Platzierung der Produkte über alle Sales Channels • Sie koordinieren Partner, Agenturen
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
dabei zu Ihren Aufgaben • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen Produktabteilungen und PR-Agenturen auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie unterstützen bei der Konzeption
Benefits und Vergünstigungen Teamorientiertes und dynamisches Arbeitsklima in unserer Inhouse-Agentur Worauf Sie sich freuen können Konzeptionierung, Kreation und Veröffentlichung